Montag, 17. Januar 2011

?!

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Ich hoffe euch geht es gut und ja.
Ich hatte in letzter Zeit viel um dir ohren.
Zwangsverlegung auf die Krankenstation wegen straken Magen und- Speiseröhrenschädigung, meine beste freundin macht den selben scheiß wie ich und kommt mit den worten dann sind wir wenigesten hier zusammen an und bla.
In letzter zeit so schlecht Laune.
Aber heute nicht heute war er da. Er ist seit 4 Stunden weg und fehlt mir so sehr.
Scheiß drauf. Das wird nie mehr was.
Hoffe ich komme bald aus dieser Krankenstation raus. es ist noch schlimmer als in der klink selbst. in meinem Arm stecken gefühlte 100 Nadeln die essen in mich hinein puppen.
Danke. Bis ich das wieder weg habe...
küsschen an euch und danke für's lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen