Montag, 31. Januar 2011

Ich liebe ihn

Hinter einem Stapel Büchern kommt her rein.
"Als, wir reisen nach Norwegen, Grönland und nach Spanien." Er legt Reisebücher, Stadtpläne und und auf mein Bett.
" Und wir reisen auch auf den Mond und nicht zu vergessen wir müssen Zelten gehen. Und und, weißt du was, wir müssen an einem Strand übernachten. Wenn du möchtest machen wir Besichtigungen. Wir müssen unbedingt nach Venedig und eine Gondelfahrt machen. Dann gehen wir noch Paris und wir machen eine Schifffahrt. Wir könnten auch segeln gehen. Und wenn du möchtest fahren wir auch nach Dänemark" Er schaut mich an, setzt sich auf mein Bett und küsst mich.
"Was hälst du davon?" Ich lächele: " Du warst großartig. Aber eins hast du vergessen..." Er springt auf "Schweden." Ich muss lachen. Wir küssen uns wieder. Er sagt " Ich liebe dich" und ich schmilze dahin. Danke das ich so was erleben darf.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euer Herz wehtut einfach weil ihr so glücklich seid. Er ist der wundervollste Junge den ich kenne. 

Ich hoffe euch geht es auch so gut. Und dann auch euch noch ein dickes Dankeschön an euch denn wir sind jetzt zu sechs. Danke.
Ihr seid süß.
küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen