Dienstag, 4. Januar 2011

Nicht perfekt

Es ist okay nicht perfekt zu sein. 
Ab heute kommen zu meinen Therpiestunden übers Essen noch Therpiestunden über meinen Perfektionsdrang hinzu. Suppi. 
Nein aber es ist nicht schlimm. Ich muss lauter verrückte Sachen machen und ich mag meine Therapeutin. Sie ist ein toller Mensch. Eine der wenigen die mich wirklich versteht. Ich bin ihr dankbar. :D 

Ich hoffe euch geht es ausgezeichnet und ihr verbringt wunderschöne Ferientage. ♥

Aber ich weiß nicht, ich glaube es gibt niemand der perfekt ist oder? Obwohl ich das weiß, wäre ich gerne perfekt. Ich stelle mir das einfach so unglaublich vor: perfekt zu sein. Aber egal das gibt es nicht. 
Und ich glaube wir müssen alle mit unseren Schwächen leben und niemand sollte versuchen sie zu ändern. Egal ob es die Figure ist oder sonst was. Ich will mich ab jetzt einfach genauso hinnehmen wie ich bin. Ha. Falls ich das jeh schaffe. Aber ich versuche es! Und wenn ihr das  Gefühl kennt (perfekt sein zu wollen immer und immer mehr diesen Darng dazu zu haben) dann ignoriert es, denn hier seid einzigartig und genau auf die Weise wie ihr seid wunderbar.
Oh mein Gott 
ich klinge wie meine Therpeutin. 
Vielleicht tu es mir doch nicht so gut :') 
Küsschen an euch. 

                                                        ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen