Donnerstag, 20. Januar 2011

Und jetzt?

wir sind fünf.  ihr seid die besten.
Vielen Danken ihr Lieben.

Irgendwie zieht mein ganzen Leben an mir vorbei. Ich hatte noch nie so wenig Kraft wie in den letzten Tagen.Ich weiß nicht wann, aber irgendwann heute muss er da gewesen sein.
Als ich heute Mittag irgendwann aufgewacht bin lag neben meinen Bett ein Zettel.

"Du schläfst gerade. 
Die Ärtze sagen es geht dir schlechter und deshalb kann ich dich in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen. 
Was machst du denn? Ich brauche dich. 
Bitte nicht jetzt. 
Du fehlst mir. 
Kuss ..." 

Ich hasse mich. Wieso hab ich geschlafen? Oh man er fehlt mir. Wieso nehmen sie mir jetzt auch noch das was mir am allerliebsten ist. Ich würde mich gerne aufregen aber ich kann nicht irgendwie. Ich glaueb ich würde sofort in Tränen ausbrechen.
Was ein scheiß.
Um Himmelnswillen.
Ich will mein Leben wieder.

küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen