Montag, 7. Februar 2011

Besserung?

Langsam wird es besser. Hatte die letzten Tag keinen Besuch, so lässt es sich leichter ertragen. Als ich heute morgen aufgewacht bin gab es zwei Dinge die ich feststellen musste. Erstens durch das Schmerzmittel hatte ich vergessen ein Kissen zwischen meine Knie zulegen und jetzt sind sie blau und tun furchtbar weh. Aber das ist nicht so schlimm. Dann hatte ich als ich aufgewacht bin einen Zettel in der Hand auf dem stand: Internet ist hier verboten. Und mein iPod war weg. Genial. Aber auf meine Nachttisch lag aber ein Zettel auf dem Stand: Dritte Schublade ganz hinten. Ich liebe dich. Tja und da war sein iPod.
So weit so gut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Achja. Ich hab abgenommen durch all das hier. Nicht gut. Gar nicht gut. Ich hoffe so sehr das ich das alles mal schaffe.
und dann noch Danke. Wir sind jetzt zehn und das macht mich glücklich.

Küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen