Samstag, 19. Februar 2011

E-K-E-L-H-A-F-T

Abgenommen. Warum denn? Ich esse doch.
Wisst ihr wie viel Angst ich habe? Wisst ihr wie verwirrt ich bin?
Ich glaueb ich schaffe das nicht länger. Ärzte sagen mir mein Gewicht ist lebensbedrohlich. Und jedesmal wenn ich auf die Waage steige freue ich mich, wenn es noch ein bisschen weniger ist. Das ist krank und genau das was ich nie wollte. Mir geht es gut und diese Leute sollen mich in Frieden lassen. Ich esse. Eben so gut und so viel ich kann. Und an diese Sonde will ich nicht mehr. Nicht nocheinmal. Wisst ihr mit einem Schlauch pumpen sie das Essen in dich.durch die Nase. Ohne mich.
Ich wünschte ich wäre nie hier hergekommen. Aber ich will auch zunehmen. All die Menschen wiedersehen die ich liebe. Aber das kann ich einfach nicht.Ich will es auch nicht. Ich möchte nicht wieder so fett wie früher werden. Aber ich will auch leben. L-E-B-E-N-S-B-E-D-R-O-C-H-L-I-C-H-E ...Kilo. Das hört sich schlimm an wenn Menschen das sagen. Keine Ahnung.
Hoffe euch geht es gut. Küsschen an euch 20.

1 Kommentar: