Samstag, 12. Februar 2011

Wäh.

Ärzte stehen neben meinem Bett und schauen auf mich herrunter. Nicht schon wieder. Heute morgen wieder zusammengebrochen. Das nervt mich. Alles hier ist zum kotzen. Irgendwer fragt mich was. Ich möchte nicht mit diesen Leuten reden. Ich will nicht länger erklären was ich gegessen habe und warum ich das und dies nicht gegessen habe. Es ist einfach so. Der jenige wiederholt seine Frage. "Hast du heute morgen estwas gegessen bevor du aufgestanden bist?" Ich darf nur aufstehen, wenn ich gegessen habe. Ich nicke und jeder weiß das ich lüge.
Mein Therpeut lässt sich auf den Stuhl neben meinem Bett fallen. "Daran muss sich was änderen. du kannst nicht ewig so weiter machen. Du musst es selber wollen. Verstehst du?"
Ich hasse mich dafür wie ich mich verhalte. Hasse mich dafür wie ich aussehe. Hasse mich dafür das ich anderen Menschen das Leben schwer mache. Hasse mich dafür das ich lüge.
"Ich versuch es. Wirklich. Aber weißt du es ist so schwer." "Du kannst das schaffen. Du musst kämpfen." "Werde ich machen." Ein Scheiß mache ich. Das halbe Essen landet im Klo. Das andere im Waschbecken. Ich hab keinen Lust mehr. Ich will nicht mehr.
13 Danke.
küsschen an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen