Montag, 11. Juli 2011

Titel

Heute morgen habe ich gegessen. Ein Stückchen Apfel und ein bisschen Toastbrot. Heute werden sie fast ganz zufrieden mit mir sein. Ich werde nicht zum abendessen gehen. Wisst hier manchmal oder eigntlich immer wenn ich hier etwas schreibe sitze ich in den Jungen/Männertoiletten, das ist der einzige Ort an dem es internet gibt. Ich weiß nicht, ich glaube mein Therpeut weiß, dass ich hier bin, aber er hat noch kein einziges mal nach mir hier drinn geschaut. Manchmal kommen auch ein paar andere und wir reden, aber nicht oft.
Die Tür schwingt auf, einen einzigen Sekunde lang denke ich es jemand kommt mich holen, aber dann sehe ich braune Locken. Der Junge der mir seinen iPod immer leit kommt rein. Er grinst von einem Ohr zu andern, ruscht neben mir die Wand runter und setzt sich. Er schubst mich, ich lache "was?" "Rate mal wer am Wochenende entlassen wird?" Ich falle ihm in die Arme. Wir lachen beide. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich mustere ihn von der Seite. Noch im sitzen ist er viel größer. "Lass das, dass macht mich nervös." Ich lächle und schaue nach vorne. "Ich bin stolz auf dich." Kurz lacht er auf. "Wohin wirst du gehen? Zu deinen Eltern?" "Sie werden mich sicher abholen und nach hause bringen, aber das wars auch schon. Die können mich mal. Ich suche mir eine eigene Wohnung und wenn du hier raus bist ziehst du zu mir.".." Mit deinem Freund, wenns sein muss." Diesemal schubse ich hin zu Seite.
Zum abschied gibt er mir eine Kuss auf die Wange. Ich schaue ihm nach. Die Tür fällt zu und er ist weg. Ich werde ihn vermissen.
Ich weiß nicht wie lange ich es hier drin noch aushalte. Ich will raus mein Leben endlich leben können. Ohne diesen ganzen scheiß.
Küsschen an euch.♥

1 Kommentar:

  1. auch du wirst das schaffen! ich glaube fest an dich, du schaffst das. alles liebe, fühl dich umarmt, svea :*

    AntwortenLöschen