Montag, 9. Januar 2012

*

Also ich wurde von maybe getaggt. Dankeschön. Dann beantworte ich jetzt mal diese Fragen:


1.  was bedeutet Musik für dich?
In meinem Leben spielt Musik eine wichtige Rolle und bedeutet mir unheimlich viel.
2. was hälst du für einen großen Fehler in deinem Leben?
Das ich aufgehörte habe zu essen.
 3. was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün.
4. was muss dein Freund / deine Freundin auf jeden Fall an sich haben?
Er muss Humor haben.
5. hörst du bei trauriger Stimmung auch traurige Musik?
Ja und es macht mich dann noch trauriger.
6. welchen Menschen liebst du am meisten auf der Welt?
Meinen Papa.
7. hast du ein Haustier? wenn ja, was für eins und wie heißt es?
Mein Papa hat in Amerika ein Pferd und es heißt Luna.
8. würdest du berühmt sein wollen? wenn ja, als was?
Nein, ich hasse viel Aufmerksamkeit.
9. was bedeutet bloggen für dich?
Ich kann meine Gefühl aufschreiben und muss keine Angst davor haben.
10. Schnitzel oder Salat?
Ich ernähre mich von Luft und Liebe.
11. hast du Freunde in anderen Ländern?
Ja, aber nur wenige.
 
So das war's. Da ich nicht viel Zeit habe werden ich keinen taggen können, es tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch nur das aller Beste und lasst es euch gut gehen :)

1 Kommentar:

  1. Hey,dein blog gefällt mir sehr,deswegen hast du einen von 20 taggs bekommen. Weitere infos auf :
    http://dayswebreak.blogspot.com/

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen