Montag, 9. April 2012

-10-

Ich wurde getaggt Sie fühlt sich frei
Ganz lieben Dank an dich.
1. Hobbys? -Früher mal.
2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? -Lesen.
3. Empfindest du Hass für eine Person? -Mein Vater hat immer gesagt Hass ist ein zu großes Wort und viele Menschen benutzen es ohne zu wissen was es bedeutet. Sicherlich mag ich manche Menschen nicht, aber ich hasse niemand. Nein.
4. Hast du Geschwister? -Ja. Halb.
5. Was machst du am liebsten mit deiner Besten Freundin? -Zählt bester Freund auch? Pusteblumen pusten.
6. Lieblingsbild? -
7. Was ist dein größter Traum? -Gesund werden und wirklich gesund werden wollen.
8. Was hälst du von Ritzen/Magersucht? -Krankheiten, die kein Mensch auf dieser Welt verdient hat.
9. Was machst du in den Sommerferien? -Ich werde in der Klink sein.
10. Was ist dein Lieblingsspitzname? -Spätzchen (mein Papa hat mich früher immer so genannt)
11. Was bedeutet bloggen für dich? -Meine Gefühle ohne Ängst aufschreiben zu können und vertsanden zu werden.

Macht einfach mit wenn ihr wollt. :)

2 Kommentare:

  1. Dein Traum wird wahr werden.
    Denk an die Welt da draußen.
    Denk an das Meer, an Wälder, an die Sonne...
    Dann kannst du es schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man denn eigentlich taggen ?

    AntwortenLöschen